Wipfelrauschen „East meets West“

WIPFELRAUSCHEN setzt auf Vielfalt, Austausch, gegenseitigen Respekt und Miteinander. Das konnten alle Besucher in den vergangenen drei Jahren gut erleben. Das Festival 2019 wird wie in den vergangenen Jahren von vielen ehrenamtlichen Helfern geplant, vorbereitet und durchgeführt. Das Spektrum dieser ehrenamtlichen Tätigkeit ist dabei vielfältig, es reicht von der Unterstützung der Sponsoren, bis zum Kaffee- und Kuchenverkauf. Die Gäste können sich auf neue Töne, Speisen und einige Überraschungen einzulassen. Männerchor trifft Elektrofolk, Blasmusik mit einem starken Schwung Osteuropa, Wildbratwurst mit Kichererbsenmus oder afghanischen Reis, Menschen aus Ost- und Westeuropa, aber auch aus Syrien oder Burkina Farso treffen aufeinander.

Musik hören, Tanzen, Essen, Reden und Lachen einander kennenlernen und zuhören. Wir freuen uns schon heute auf das WIPFELRAUSCHEN 2019.

Ort: Neuhaus-Schierschnitz

Zurück